Offene Gärten Berlin-Brandenburg
Initiative Offene Gärten Berlin-Brandenburg

 

 

 

 

 

Gartenfotos

Nachfolgend haben wir einige Gartenfotos eingestellt, die für folgende Nutzung freigegeben sind:

- Veröffentlichung im Jahr 2023 in Medien zum Zwecke der Bewerbung unser Veranstaltungsreihe Offene Gärten oder zum Zweck der Berichterstattung über unsere Veranstaltungsreihe

Die Fotos und Grafiken sind, mit Hinweis auf die Initiative Offene Gärten Berlin-Brandenburg sowie auf unsere Veranstaltungsreihe Offene Gärten Berlin-Brandenburg, für redaktionelle Zwecke im Jahr 2022 frei und kostenlos verwendbar. Jede darüber hinaus gehende Nutzung ist ausdrücklich untersagt und muss vorab von uns genehmigt werden. Die Bilder unterliegen dem Urheberrecht.

Bitte senden Sie uns für jede Nutzung ein Belegexemplar!

Hinweis: die Fotos sind i.d.R. unbearbeitet, weil wir die Erfahrung machen mussten, dass bearbeitete/ korrigierte Fotos bei vielen Medien problemlos verarbeitet werden, bei einigen aber leider nicht. So kann jeder bitte selbst die gewünschten "Verbesserungen" am Foto vornehmen. Zum Download entweder anklicken und dann speichern oder per "Link speichern unter".

 


Bischoff2

Bischoff3

Bischoff4

 

Böhmisches Dorf

 

Bose1

Bose2

 

Grünert

 

Komischke

Komischke

 

Lüdke1

Lüdke2

Lüdke3